Vorstandschaftswahlen 2022

Nach 30 Jahren als Vorsitzender der WBV Sechsämterland kandidierte 1. Vorsitzender Georg Neupert nicht mehr für das Amt und geht in den verdienten Un-Ruhestand. Als echter Unternehmer und Chef hat er die WBV in den vergangenen Jahren wesentlich geprägt und vorangebracht. Ohne sein riesiges Engagement wäre die Weiterentwicklung unseres Vereins nicht denkbar gewesen. Im Rahmen der Versammlung wurde er würdig verabschiedet.


Die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Florian Reichel, Fichtenhammer

2. Vorsitzende: Anja Specht, Höchstädt

3. Vorsitzender : Peter Dietrich, Schönwald

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt:
Markus Bauer, Sichersreuth
Roland Geister, Unterweißenbach
Peter Lippert, Neuenreuth
Lukas Purucker, Hebanz
Fred Wunderlich, Grub


Wir wünschen der neugewählten Vorstandschaft eine glückliche Hand in schwierigen Zeiten.
Als Kassenprüfer wurden erneut Margit Lochmüller und Willi Schöffel von der Versammlung bestimmt.