Unser neuer Mitarbeiter im Außendienst: Andreas Kauer

Bereits im Mai diesen Jahres hat Andreas Kauer aus Röslau die Aufgaben von Bernd Röder als Außendienstmitarbeiter übernommen.

Nach seinem Studium der Forstwissenschaften in Tharandt bei Dresden, einer der ältesten forstlichen Ausbildungsstätten der Welt, absolvierte er sein Referendariat. Er freut sich jetzt in seiner Heimat als Förster im Privatwald tätig sein zu können.

Bernd Röder hat sich bereits Anfang des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er hat vor allem das östliche WBV Gebiet betreut. Seinen Dienst als erster Vorsitzender der Waldbesitzervereinigung wird Bernd Röder natürlich weiter fortführen.

Andreas Kauer hat die bekannte Mobiltelefonnummer von Bernd Röder übernommen und ist unter der 0170 / 6340652 erreichbar.