Fotogalerie: Frankenwaldtag 2018 in Schwarzenbach am Wald

Am 17. Juni fand in Schwarzenbach am Wald wieder der FrankenWaldtag statt. Alle zwei Jahre stellt sich dort die regionale Forstbranche den Besuchern vor und Aussteller präsentieren ihre Maschinenparks rund um die Land- und Forstwirtschaft. Neben dem Waldparcour am Döbraberg mit Stationen zu den Themen Pflanzung, Pflege und Holzernte gab es diesmal kulinarische Angebote rund ums Wild und natürlich ein buntes Programm für Kinder. Die Waldbesitzervereinigung Hof/Naila war mit einem Infostand vertreten, während die WBV Münchberg im Waldparcour über die Holzernte mit Harvestern informierte.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“100″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“default“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]